Menü

Tafiti-App gewinnt den Tommi Kindersoftwarepreis 21.10.16

30.10.2016
Alsterfrösche-Aktuell »

Passend zu der zauberhaften CD " Das große Tafiti Liederalbum" ist nun die Tafiti Lernspielapp " Tafitis Savannenparty" erschienen. Kaum auf dem Markt wurde sie bereits auf der Frankfurter Buchmessen mit dem  Sonderpreis in der Kategorie Kindergarten und Vorschule, dem  Tommi 2016 ausgezeichnet. Auch die Alsterfrösche sind mit einem kleinen Geburtstagsständchen in der App zu hören, mehr wird hier nicht verraten ... einfach die App runterladen und spielen!

Wer sich das Titellied der CD und der App schonmal anhören möchte, kann in dieses Video reinschnuppern. Selbstverständlich sind auch die Alsterfrösche zu hören.

© Facebook-Seite des Loewe-Verlags.

      

Jetzt bei Google Play

Zuletzt geändert am: 17.11.2016 um 19:10

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook