Menü

Rätselauflösung: 31 Lieder im "Rolf Zuckowski-Medley" 12.05.07

12.05.2007
Alsterfrösche-Aktuell »

(c) Stefan MalzkornAm 12. Mai 2007 traten die Alsterfrösche anlässlich Rolf Zuckowskis 60. Geburtstag im CCH auf und präsentierten ihr Rolf-Zuckowski-Meldey "Schleudergang".

Die Zuschauer konnte mitraten wieviele Lieder sich innerhalb des Liedes verbargen und Konzertkarten für die Alsterfrösche gwinnen.

31 Lieder verbargen sich hinter dem Medley - wir gratulieren dem Gewinner Dr. Olaf von Törne. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie .

© Foto by Stefan Malzkorn

Zuletzt geändert am: 28.09.2016 um 19:28

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei den Alsterfröschen

ein Kinder- und Jugendchor mit vielen Gesichtern

Wir Alsterfrösche entstanden 1986 aus privater Initiative spontan für eine eigentlich einmal geplante Veranstaltung. Doch dann kam alles ganz anders. Mit viel Spaß und Freude singen und spielen rund 55 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 29 Jahren mit eigener Alsterfrosch-Band unter der Leitung von Sigi Hennig.


Termine

Wir freuen uns schon, Sie bei einem unserer nächsten Auftritte zu sehen!



Facebook